Häufig gestellte Fragen
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Grundlegend ist das vom Auftragswert abhängig, aber in der Regel sollten es schon mindestens 5 Personen sein.
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Je nach Größe der Veranstaltung sollten in der Regel mindestens 10 Tage vorher alle Details fix sein. Bei kleineren Veranstaltung reichen auch mal 7 Tage und im Notfall können, je nach Auftragslage, auch mal 3 Tage reichen.
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Je nach Größe der Veranstaltung sollten in der Regel mindestens 10 Tage vorher alle Details fix sein. Bei kleineren Veranstaltung reichen auch mal 7 Tage und im Notfall können, je nach Auftragslage, auch mal 3 Tage reichen.
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Nein. Wir übernehmen das Spülen unseres Geschirrs und Bestecks, sowie des Equipments.
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In der Regel machen wir ein Zeitfenster von Montag – Freitag zwischen 10 Uhr und 17 Uhr aus. Sollten wir also mittags anliefern, machen wir in der Regel eine Abholung für den gleichen Nachmittag aus. Sollten wir abends anliefern, holen wir es dann am nächsten Tag bzw. am Montag ab, wenn es eine Wochenendanlieferung war. Das Zeitfenster zur Abholung sollte dann ca. 2 Stunden betragen, damit wir die Möglichkeit haben, es bei uns entsprechend einzuplanen.
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Wir können auch Abholungen am gleichen Abend oder am Wochenende vereinbaren. Auch sind Termine zu festen Uhrzeiten bezüglich der Abholung möglich. Diese sind dann aber meistens mit extra Kosten verbunden. Sprechen Sie uns bei der Anfrage einfach darauf an.
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